Wertlose Zahlen …

von vulkantaenzerin

Zuerst war da der Preis den Mann für Sex mit mir zu zahlen hatte. Jeder Einzelne dieser Männer reduzierte mich auf eine Geldsumme und nun werde ich wieder zu einer Zahl entmenscht und „objektivierbar“  Ihr macht uns damit, so gut gemeint es sein mag, auch und immer wieder zu Objekten !

Ich weiß, daß die Politik Zahlen wünscht. Belegbar, vergleichbar, berechenbar.

Trotzdem mir reichts. ich werde so wütend wenn ich all diese Zahlen Verschiebereien lese derweil da draussen Frauen an diesem Scheissgeschäft ganz individuell, sowohl real als auch psychisch, verrecken.

Ich will keine Zahl mehr sein. Ich will daß Ihr uns Frauen ein Gesicht zugesteht. Daß unser Leid nicht mehr mithilfe von Zahlen klein geredet werden soll.

Die Vergewaltigten, Gequälten zu reinem, handlebarem Zahlenmaterial zu machen entmenscht uns nochmals. Nimmt uns Individualität und das Recht darauf Opfer zu sein. Ich muß mich für meine Verzweiflung und Not die mich trieb mich zu verkaufen rechtfertigen. Ich muß belegen daß es ein objektives Leiden am gekauft werden gibt.

Leid ist nicht wägbar, leid ist nicht objektivierbar. Egal wie oft Ihr uns durch den statistischen Wolf dreht wird keine Zahl dem was hier in Deutschland und auch Europa hundertausenden von Frauen an Leid passiert jemals gerecht werden können.

 

Worthless Numbers

First there was the price men had to pay for sex with me. Every one of these men reduced me to a sum of money and now I am being dehumanized into a number, and thus made ‘objectifiable’, again. However well-meaning you may be in doing this, you are making us into objects again and over and over.

I know that politics wants numbers. Provable, comparable, calculable.

Still, I’ve had enough. I get so angry when I see this number-pushing while out there women are dying in this shitty trade, as individuals, both physically and mentally.

I don’t want to be a number anymore. I want you to allow us women to have a face. That our suffering will no longer be trivialized with numbers.

Turning the raped and tortured into numerical data, clean and manageable, dehumanizes us again. Takes away our individuality and our right to victimhood. I have to justify the desperation and destitution that made me sell myself. I have to prove that there is objective suffering in being bought.

Suffering is not weighable, suffering is not objective. No matter how often you run us through your statistical number cruncher, no figure will ever be able to do justice to the suffering that is being inflicted on hundreds of thousands of women here in Germany and in all of Europe.

  Many Thanks to Sister Trinity who did this amazing Translation.